SPARRINGTREFFEN 2018

Am Samstag, den 20. Jänner fand im Judoclub Stockerau das 2. große Sparringtreffen mit über 100 Teilnehmern aus 12 Clubs aus ganz Österreich, Bratislava & Co. statt. Das 4 Elements Fitness Muay Thai Team wollte sich dieses Event natürlich nicht entgehen lassen und war mit Trainer & Kämpfer mit dabei!

Das jährliche Sparringtreffen wird von unseren Freunden vom Fox Gym und Kampfsportcenter Dimos organisiert um den Sportlern die Möglichkeit zu bieten auch andere Teams kennen zulernen und sich auf die Wettkampfsaison einzustimmen.

 

Es ist kein Wettkampf sondern ein Treffen und gemeinsames Training zwischen Boxern, Kickboxern & Thaiboxern! 

Das Event war super - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Hier ein paar Momentaufnahmen:

 

ÖFFNUNGSZEITEN (365 TAGE/JAHR) O6:OO-24:OO

PERSÖNLICHE BETREUUNG MO-DO 16:OO-19:OO

O66O/374O885    office@4elements-fitness.at