Personaltraining

Nur etwas für Anfänger? - völlig falsch! 

Was bedeutet Personaltraining eigentlich und warum sollte ich mir das leisten?

gesund trainieren

Mit Sport zu beginnen ist nie verkehrt. Die richtigen Grundkenntnisse sollten allerdings gegeben sein um nicht nur Spaß am Training zu haben, sondern seine Ziele auch so gesund wie möglich zu erreichen.

 

nicht nur für Anfänger

Nicht nur für Anfänger ist es sinnvoll ein individuelles Training zu buchen. Es gibt viele Gründe warum ein Personaltraining genau das Richtige für dich sein könnte.  Du hast z.B. Motivationsprobleme, möchtest dein Wissen über Training stärken, erreichst deine Ziele nicht oder möchtest dein Training effektiver gestalten? Dann lass dich von unseren professionellen Trainern beraten! 

Wissen aneignen

Ob die korrekte Körperhaltung beim Krafttraining  oder die optimale Herzfrequenz im Ausdauerbereich können gerade bei Anfängern schon mal für große Fragezeichen sorgen. Professionelle Hilfe gibt es also in sämtlichen Bereichen des Trainings.

Individuelle Betreuung

Es wird auf Verletzungen und Probleme individuell eingegangen und das Training wird dementsprechend aufgebaut.

Den ersten Schritt können wir dir nicht abnehmen, aber wenn dich die Motivation jetzt gepackt hat - dann

starte mit uns gemeinsam durch!

Individuell auf dich abgestimmt

Dauer & Preis auf Anfrage - je nach Bedarf

ÖFFNUNGSZEITEN (365 TAGE/JAHR) O6:OO-24:OO

PERSÖNLICHE BETREUUNG MO-DO 16:OO-19:OO

O66O/374O885    office@4elements-fitness.at