OPEN HOUSE 2017 - TAG DER OFFENEN TÜR IM 4 ELEMENTS

1 Jahr 4 Elements in Fischamend

Am 14.10.2017 fand unser erster Tag der offenen Tür im 4 Elements Fitness Studio statt. Interessierte konnten sich unser Studio & unsere Kurse aus nächster Nähe ansehen, das 4 Elements Team kennen lernen und sich von unserem Fachpersonal kostenlos beraten lassen.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern fürs Kommen und vor allem auch fürs Mitmachen bei unseren Kursen! Wir haben uns über jeden Einzelnen sehr gefreut! 

 

Tagsüber fanden laufend Kurse und Studio-Führungen inklusive unserer Infostände für Ernährungsberatung und Massage statt, im Anschluss konnte man gesunde Snacks und Getränke aus unserem Barsortiment probieren. Zum Abschluss gab unser Ernährungsberater Roman seine akrobatischen Künste bei einer Feuershow zum Besten! 

Danke auch an unsere Partner Martina Waxhofer von

Zeit für Schönheit und Tanja Mikola von Massagepraxis Tanja Mikola für die Teilnahme und Tombola-Spenden!

Danke an alle Unterstützer, Mitarbeiter, Helfer und Freunde - ohne die das alles nicht möglich wäre!

DANKE!

Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir natürlich ein paar Schnappschüsse gemacht: 

 

ÖFFNUNGSZEITEN (365 TAGE/JAHR) O6:OO-24:OO

PERSÖNLICHE BETREUUNG MO-DO 16:OO-19:OO

O66O/374O885    office@4elements-fitness.at